Fabian und sein 

Hyundai i30N

-

Ganz spontan habe ich mich an einem Sonntagmittag im regnerischen Januar im Schwarzwald mit Fabian und seinem Hyundai i30N getroffen. 

Wir fuhren eine Weile durch die Gegend, getreu nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" und nach einer kurzen Zeit fanden wir einen abgelegenen Schotterweg umgeben von niedrigen Tannen, welche ein geniales Setting bildeten.

Ich fing mit einigen Motiven zum warm werden an und plötzlich zog eine Nebelfront durch den Wald und verschaffte uns eine geniale Atmosphäre mit nahezu mystischen Stimmungen. 

Überzeugt euch gerne von dieser genialen Verbindung zwischen Umgebung und Auto, denn es muss nicht immer das perfekt herausgeputzte, polierte Auto sein, denn authentisch wirkt deutlich greifbarer für den Betrachter.

in diesem Sinne: Enjoy!

Ian Ehmert Fotografie

75395 Ostelsheim, Deutschland

contact@ehmert-fotografie.de

  • Black Instagram Icon