- Preise -

Jedes der untenstehenden Pakete beinhaltet 3 gedruckte Motive im Format 15x20cm. 

In Zeiten der Digitalisierung hat ein gedrucktes Motiv einen noch größeren Charme, als es davor der Fall war und zu deinen besonderen Bildern passt auch eine besondere Präsentation. 

Natürlich erhältst du auf Wunsch ganz individuelle Bilder gedruckt, nach deinen Wünschen und Vorgaben realisiere ich jedes Format bis zu einer Kantenlänge von 29,7 x 42 Zentimetern.

Bei den vier Paketen ist nichts passendes für dich dabei? Kein Problem, gerne finden wir dein perfektes Angebot mit individuellen Motiven und gedruckten Daten, schreibe mir einfach eine Mail mit deinen Vorstellungen!

Warum ein Fotoshooting bei mir?

Durch mein geschultes Auge sehe ich in jeder Situation ein ganz besonderes Potenzial und fange jeden Moment in Perfektion ein.

Dank meiner Ausbildung erhältst du bei deinem Shooting eine professionelle Betreuung und einzigartige Motive. Ich gehe auf deine Wünsche und Vorstellungen ein, denn kaum ein anderer wird dein Auto so kennen wie du und zusammen mit meinem Wissen gestalten wir deine perfekten Motive gemeinsam.

Als besonderes Merkmal erhältst du bei jedem Shooting 3 gedruckte Motive dazu, da ein Bild zum anfassen einen ganz besonderen Charakter hat, welchen dich noch näher zu deinem Auto bringt.

- Automotive -

- Portrait -