Michael und sein Hyundai i30N

-

Eine ganz neue Richtung für mich, denn in der Lichtmalerei sind meine Erfahrungen sehr gering und erst recht mit solch imposanten LED Lampen. 

ich hatte meine normalen Studioblitze auch dabei, aber gerade der schwarze Lack des Hyundai i30N stellte sich als wahre Herausforderung dar und so entschloss ich mich schnell nur die LED Röhren zur Ausleuchtung zu nutzen und die Reflektion der Lampen auf dem Lack zu nutzen und somit einen einzigartigen Bildlook zu kreieren.

Definitiv ein schwieriges Setup, aber wenn jedes Detail stimmt, ein sehr schönes Set. 

Nach kurzer Zeit schon stellte sich der schwarze Lack sogar als enormen Vorteil heraus, da man ungestört der Farbe des Autos die Lampen in den Lack spiegeln konnte.

Diese Lampen werden wohl auch zukünftig ihren Platz bei meinen Shootings haben!

Ian Ehmert Fotografie

75395 Ostelsheim, Deutschland

contact@ehmert-fotografie.de

  • Black Instagram Icon