- A Horse's Wintertale -

_DSC6912.jpg

Schon seit Marktstart habe ich von diesem Fotoshooting geträumt und natürlich wollte ich auch mal die anderen Farben in Natur sehen und da ich auf den Zufall nicht warten wollte, bot sich dieses Shooting optimal an.

Aufgrund der Besuchermassen über die winterlichen Tage in Kaltenbronn blieb uns leider nur der Ausweichparkplatz, an dem eine Umpositionierung auch schwierig war. Deshalb trafen wir uns gegen 10 Uhr und hatten Glück - bisher nur wenige Autos auf dem Parkplatz und absolut geniale Wetterbedingungen für die 3 Kraftprotze.

Das frühmorgendliche Autowaschen bei -1°C hätte ich mir im Nachhinein auch sparen können, denn die Straßen machten innerhalb von 10 Minuten jegliche Putzaktion zunichte. Trotz allem wirkte in dieser Landschaft auch ein nicht piekfein geputztes Auto und der Schnee auf den Kotflügeln und hinter den Radkästen sorgt schon fast für eine Rallyoptik.

Definitiv ein toller Ausflug mit interessanten Gesprächen mit gleichgesinnten und auf jeden Fall ein Anblick mit Seltenheitscharakter, denn bei angeblich nur 1500 Exemplaren für Deutschland wird eine Kolonne aus allen Farben wohl eher eine Rarität bleiben.