Valentin und seine

Husqvarna 701

-

Vielleicht ein eher untypischer Anblick für eine Supermoto wie die Husqvarna 701, wenn sie sich nicht eingestaubt und verschlammt durch die Wälder schlängelt aber dennoch eine interessante Kombination.

Ein neuer Stil für mich, denn studioähnliche Situationen in Verbindung auf Aspahlt in "Freier Wildbahn" hatte ich bisher nicht oft. Dennoch harmoniert die perfekte Ausleuchtung durch mobile Studioblitze hervorragend mit dem sehr natürlichen Asphalt. 

Der Besitzer Valentin und ich nahmen uns alle Zeit der Welt auf einem leeren Parkplatz, um jeden Winkel der Maschine perfekt zu visualisieren und es war trotz leichten Minusgraden abends um 10 Uhr ein voller Erfolg. Dank seinem Wissen über die Maschine und allen wichtigen Elementen und meinem Know-How in der Umsetzung entstanden sehr schöne Motive von der

Husqvarna 701.

Ian Ehmert Fotografie

75395 Ostelsheim, Deutschland

contact@ehmert-fotografie.de

  • Black Instagram Icon