Großglockner

-

Wir waren am Großglockner in den Österreichischen Alpen für einen Automotive-Filmdreh in kleiner Besetzung. Das Wetter war sehr durchwachsen und die Berge waren die meiste Zeit wokenverhangen - zum Glück blieb es die meiste Zeit jedoch trocken.

Ich komme immer sehr gerne an den Großglockner, weil er einem jedes mal ganz andere Verhältnisse bietet und dementsprechend spannende Landschaftsaufnahmen. Wetterumschwünge generieren binnen Minuten massive Wolken zwischen den Bergen, welche ebenso schnell auch wieder aufreißen.

Dieses mal gelang es mir sogar, die Murmeltiere zu sichten, wozu ich bisher bedingt falscher Jahreszeiten leider keine Gelegenheit hatte - und dann auf Anhieb auch gleich aus nächster Nähe, aber seht selbst!

Ian Ehmert Fotografie

75395 Ostelsheim, Deutschland

contact@ehmert-fotografie.de

  • Black Instagram Icon